Mittwoch, 5. April 2017

Pop Up Panel Card mit Whipper Snapper

Heute habe ich mich an eine Kartentechnik gemacht die ich aus dem Technikbuch habe. Diese Kartenform hatte es mir schon angetan seit ich sie das erste mal gesehen habe und jetzt habe ich sie auch mal ausprobiert, vor allem weil ich finde das sich diese Kartenform sehr gut für Ostern eignet. Ich merke das es mir richtig Spaß macht neue Dinge zu testen - es ist dann immer eine Herausforderung und Spaß in einem :) 
So nun aber genug der Worte, hier folgt eine Flut von Bildern: 






Mit meiner Karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen: 


Bis bald, eure Sandra 











Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ein ganz zauberhaftes Kärtchen, so schöne zarte Farben und ich liebe ja die Whipper Snapper Motive.
    Danke für deine Teilname bei den Sweet Stampers und ich hoffe, du bist bald wieder mit dabei.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du hast die Kartenform toll umgesetzt und auch das Thema Ostern prima aufgegriffen! Den Chester mag ich auch total und witzigerweise sitze ich auch gerade an meiner ersten Karte dieser Form. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja eine tolle Karte, diese Kartenform kenne ich noch gar nicht. Da muss ich mich doch mal schlau machen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
    Sweet Stampers Challenge
    Viel Glück und bis zum nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  4. Die Kartenform ist beeindruckend.
    Mir gefällt deine sanfte Farbauswahl für die gesamte Karte sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an Challenge #4 bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#4 –Ostern}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#36 – Inspiriert durch einen Film / ein Buch}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandra,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Diese Kartenform hat es mir auch schon länger angetan und deine Gestaltung ist perfekt gelungen. Ich bin begeistert von der Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ufff! Die ist ja TOP!!!! Die Kartenart steht bei mir auch noch auf der To-Do - Liste... :-) Danke für Deine Inspiration dazu. Sieht super toll aus!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#4 – Ostern)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen