Freitag, 24. März 2017

Geburtstagskarte - Wasserfallkarte

Heute habe ich mich wieder einmal an eine für mich neue Kartenform gewagt. Ich werde dies wohl in der nächsten Zeit vermehrt machen und mich auf neue Gebiete wagen. Es macht einfach Spaß auch mal neues und unbekanntes auszuprobieren. Und wenn es dann auch noch gelingt - ist es doch prima. 
Für den Geburtstag von meinem Schwager - der heute ist - musste noch eine Karte her. Also habe ich mich für eine Wasserfallkarte mit Penny Black Motiven gemacht. Ein paar Blumen mussten natürlich auch noch drauf :) Ich hoffe er freut sich wenn er sie nachher bekommt. 
Ich werde jetzt noch diesen sonnigen Vormittag genießen und mich dann bald mit meiner Familie auf den Weg zu meinem Schwager machen. Genießt den Freitag und falls wir uns nicht mehr lesen, habt ein schönes Wochenende. 
Eure Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen