Freitag, 17. März 2017

Allererste Challenge & Frühlingsgrüße

Heute habe ich eine frühlingsmäßige Karte für euch im Gepäck. Mit dieser Karte möchte ich zum ersten Mal in meiner Geschichte des Kartenwerkelns an einer Challenge teilnehmen. Aufgabe in der Challenge war es einen Sketch nachzuwerkeln, ihr könnt die Challenge bei den Sketch-Tanten finden.


Diese Karte passt zu folgenden Challenges: 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen weiteren frühlingsfrischen Tag. 

Eure Sandra 


Kommentare:

  1. Wow... ein zauberhaftes Kärtchen, tolle zarte Farben und das Motiv ist knuffig.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Och die ist ja niedlich! Tolle frische Farben, zauberhafte Schablonen und ein super niedliches Motiv!
    Die würde auch super zu meiner Challenge passen... :-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#3 – Frühling)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach bezaubernd. Danke für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlich! Dein kleiner Mäusegruß ist so bezaubernd, Danke, das du bei den Sketchtanten mitmachst. Wenn du magst.... deine Karte würde auch bei Friendship passen
    http://friendship-challenge.blogspot.de/2017/03/challenge-15-blumen.html
    Ich drücke dir die Daumen - liebe Grüße AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wirklich zauberhaft
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch für die Teilnahme an der Friendship Challenge.... freu mich <3

      Löschen
  6. Was für ein süßes Mäuschen. Die zarten Farben die du gewählt hast passen wunderbar zu deiner Karte!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an Challenge #3 bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#3 – Frühling}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Karte. Ich mag deine Farbauswahl.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist großartig gestaltet. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Do al(l) kreatives.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte. Tolle Farben. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ein zauberhaftes Frühlingskärtchen - zarte Farben, schöne Blumen und ein süsses Mäuschen. Was will man mehr? ;)

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen