Dienstag, 21. März 2017

Dreierlei Challenge - Blumige Grüße

Zu später Stunde habe ich meine Karte fertig bekommen mit der ich an drei Challenges teilnehmen möchte. Ich habe wirklich gefallen daran gefunden :) Zum einen weil man immer wieder tolle Werke von anderen Teilnehmern sieht die einen inspirieren und zum anderen weil man so immer mal wieder eine tolle Vorgabe hat die man sonst vielleicht gar nicht umsetzen würde. Meine Karte sollte zum Challengethema Blumen passen - gut Blumen sind meine absoluten Lieblinge (neben Glitzer) auf Karten und Co, daher ausnahmsweise nichts neues und ungewöhnliches für mich, passend dazu war die zweite Challenge die mir über den Weg lief dieses mal auch zum Thema Blumen - also zwei Fliegen eine Klappe - und das dritte Challengethema lautete "gestempelt" - auch das nix neues bei mir, bin ja schließlich ein Cute Kartenmensch :) 
So, nun aber genug der Worte, her mit dem Bild :) 

Ich habe mich für diesen wunderschönen Stempel von LOTV entschieden, ich hab ihn gesehen und mich direkt in ihn verliebt. Weiter habe ich mich bei dieser Karte mal an Frantage Embossingpulver gewagt, dass mach ich nicht so oft. Und halt ganz oben das kleine aber feine Arrangement der Blumen :) 
Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Nun bleibt mir nur noch euch einen wunderschönen restlichen Abend zu wünschen, bleibt kreativ eure Sandra 

Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist aber herzallerliebst.... super schön
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Frühlingshafte Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Karte und es freut mich immer zu lesen, wenn Leute immer mehr auf den Geschmack mit den Challenges kommen :o)

    Danke für deine Teilnahme bei Creative Friday!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hach... ich liebe dieses Motiv und es ist toll colouriert... Die Karte ist einfach schön!!!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  7. WOW - ein wunderschönes Kärtchen hast Du gezaubert!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! hugs, Andrea

    AntwortenLöschen