Dienstag, 28. Februar 2017

Hochzeitseinladungen

Wegen der Karnevalstage (wir kommen ja vom Niederrhein) war es hier die letzten beiden Tage etwas ruhiger. Hier am Niederrhein zählen wir noch zu denen die Karneval feiern (allerdings auch nur weil wir ein Kind haben). Es macht immer wieder Jahr auf Jahr Spaß sich zu verkleiden und zu schminken und einfach mal ausgelassen Spaß zu haben. 

Heute habe ich eine Hochzeitseinladung für Euch. Diese habe ich für meine beste Freundin erstellt die sich nun nach Jahren das Ja-Wort mit ihrem (bald) Ehemann gibt. Es war für mich eine große Ehre die Einladungen der Beiden zu gestalten. Ich finde eine selbstgemachte Einladung zur Hochzeit ist immer noch etwas persönlicher als eine gekaufte/bestellte im Internet. Zwei Versionen hatte ich für die beiden zur Auswahl. Sie sind beide sehr ähnlich gestaltet aber trotzdem hat die zweite Version das Rennen gemacht. Ich freue mich schon sehr auf die Hochzeit der Beiden im Juni :) 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch. 

Eure Sandra 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen